Fun & Fitness auf dem Wasser

SUP - STAND UP PADDLING

Stand Up Paddling, auch SUP genannt, ist der Spaß schlechthin. Sowohl für unsere jüngeren, als auch für die „großen“ Wassersportfreunde. Neben all dem Spaß ist so ein SUP Board auch noch ein tolle Möglichkeit, deine Fitness auf dem Wasser herauszufordern. Selbstverständlich kann man auch einen ganz entspannten Ausflug, mit dem Board, auf dem Wasser unternehmen. Perfekt also, dass unsere Surfschule in Rerik, an der Ostsee ansässig ist, denn auf unserem Stehrevier findest du optimale Bedingungen für dein SUP Abenteuer.

Also worauf wartest du noch - komm vorbei oder buch‘ jetzt deine SUP Stunde und probier dich in dieser vielseitigen, neuen Sportart aus. Du wirst sehen, du wirst es lieben, denn Stand Up Paddling ist für alle gemacht, für Familien, Singles, Dreamteams, Freunde, Fitness-Liebhaber, für dich und mich und jedermann.

SUP - Touren

Mehrmals die Woche paddeln wir mit euch in Rerik und der näheren Umgebung, in kleinen, charmant geführten Gruppen, frisch und voller Spaß auf unseren SUPs. Ihr wollt den Sonnenuntergang auf der Ostsee oder auf dem Salzhaff genießen? Oder vielleicht einmal die Halbinsel Wustrow vom Wasser aus sehen? Dann buch‘ dir jetzt deinen Platz und erlebe dein eigenes SUP Abenteuer. Wir begleiten euch natürlich zu wechselnden Touren, auf dem Wasser.

90 Minuten

SUP-Events / Firmen

Selbstverständlich haben wir, die Surfschule Rerik, auch für euch Firmen da draußen, tolle SUPPakete zusammengestellt. So könnt auch ihr gemeinsam auf eure Kosten kommen. Denn wer noch nicht SUPen war, der sollte das schleunigste einmal nachholen, sonst hat man etwas verpasst. Im Team, oder als Firma, ist der Spaß natürlich umso größer. Also auf die SUPs, fertig und los! - Hier sind unsere Angebote für euch:

SUP - Paket 1

SUP-Training
Grundtechnik und Wasserspass
für 10 Personen (weitere +35 Euro p. P.)
mit Coache, Boards+Paddel
Fun & Fitness auf dem Wasser

90 Minuten // 390 Euro

SUP - Paket 2

SUP-Training und Tour
Technik-Coaching und lange Paddeltour
Echtes Wasserabenteuer auf dem Salzhaff
für 10 Personen (weitere +45 Euro p. P.)
mit Coache, Boards+Paddel

120 Minuten // 490 Euro

Facebook, Instagram… das sagt dir was? Cool,

wir sind ebenfalls auf Social Media vertreten, schau doch gerne einmal vorbei